Baum über Fahrbahn

Feuerwehr Siebnach Einsatz Baum über FahrbahnIn der Nacht von Sonntag auf Montag wurden wir alarmiert – ein Baum war auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Siebnach und Schnerzhofen auf die Fahrbahn gefallen. Vor Ort wurde der Baum mit zwei Motorsägen entastet. Danach war der Stamm immer noch zu sperrig und zu schwer, um ihn per Hand bewegen zu können. Schließlich wurde er in mehrere Teile zersägt, an das Löschgruppenfahrzeug angehängt und aus dem Gefahrenbereich in die angrenzende Wiese gezogen.

Einsatz-Daten

Einsatz-Nr.
12/12
Datum 09.07.2012 Kategorie THL1
Alarmierung 02:26 Uhr / Leitstelle Einsatzende 3:40 Uhr
Einsatzort/-stelle Siebnach / MN9 (Ortsverbindung Schnerzhofen)
Einheiten
  • Polizei Bad Wörishofen
  • Feuerwehr Siebnach9 Einsatzkräfte mit einem Fahrzeug (47/1)
>> zur Einsatzübersicht

[mygal=120709-baumueberfahrbahn]

Author: admin

Share This Post On