Jugendfeuerwehr

JF Ausbildung StrahlrohrDie Jugendfeuerwehr Siebnach wurde 1997 zunächst als Jugendgruppe der Feuerwehr Siebnach gegründet und konnte bereits zwei Jahre später als offizielle Jugendfeuerwehr angemeldet werden. In den letzten Jahren hat sich die Jugendfeuerwehr Siebnach nicht nur als feste Größe im Dorfleben etabliert, sondern ist auch bei der Feuerwehr Siebnach als Gruppe zur Nachwuchsförderung nicht mehr wegzudenken.

Auf diesen Seiten findest du Informationen zu unserer Gruppe, denn Jugendfeuerwehr besteht nicht nur aus Ausbildung, Abzeichen und Übungen, sondern auch aus Freizeit und Engagement – also jeder Menge Spaß und Action. Hier kannst du dich über unsere Aktivitäten informieren.

Noch Fragen? Vielleicht hilft dir unsere Fragen-Seite weiter. Oder kontaktiere einfach den Jugendwart.

Falls du sehen willst, was bisher schon so alles passiert ist, findest du interessante Artikel in unserem Jugendfeuerwehr-Newsarchiv.